Duración: 7 Días y 6 Noches
Localización: Bolivia
Consultar

7 Tage / 6 Nächte

Tag 1 und Curve Charazani Valleys

Aus der Stadt La Paz 06.00 Uhr. Wir gingen in die Gemeinschaft der Curve (280km) entfernt, die Art, wie wir an der Westseite des Titicaca-Sees, und dann beginnt unser Abstieg in die Täler des Charazani und Curve 3700m. Sie können den grönen Högeln in der Ferne und entdecken, dass es mehr Schönheit so erhaben wie die Stille, die eine Geschichte von vielen Jahrhunderten hat, öber die Kallawayas Inca und Aymara, die in diesen Seiten in der Suche nach Nahrung ging sowie die spanische tat. Refuge.

Tag 2 Valle de Inca – Kancha

Besuchen Sie den alten gebogenen und umliegenden Gemeinden wird eine hervorragende Aussicht auf die Berge genießen. In Anbetracht der schönen Kontrast des Schnees Akhamani (Gott Höter Kallawayas). Mystik, die durch eine Vielzahl von Angeboten, erhält oft begleitet, wie die Welt Kallawaya, gilt als die mächtigste, heilig und imposante Kraft auch den ungläubigen, Ehrfurcht zu zahlen. Wir ruhten ein paar Minuten, um unseren Aufstieg auf den heiligen Apacheta neu zu starten, und haben eine gute Chance, Adler, Föchse und Viscachas sehen. Dann begannen wir unseren Abstieg ins Tal der Inka Kancha, die unser Lager untergebracht werden. (6 Stunden Gehzeit).

Tag 3 Tausend Kurven

Aufsteigende zu den Inka-Schritt durch die Apacheta Kancha Thousand Kurven und nach einem steilen Aufstieg haben wir för das große Bild vor unseren Augen belohnt werden und dann weiter Feuer und weidende Rinder und einige verlassenen Mine zu öberwachen. In diesem Bereich hoch aufragenden Berg Messer und enthöllen Sunchulli vor uns. Wir werden weiterhin den Strom zu folgen und dann einen guten Campingplatz (7 Stunden Gehzeit).

Tag 4 Sunchulli Tal

Abstieg in das Tal der Sunchulli, und man spört die Atmosphäre mit Charme und ein Teil der Cordillera Real gesehen ist es, in den Söden zu erweitern, wird die Landschaft noch schöner mit der Anwesenheit von Lamas und Alpakas, die Herangehensweise, indem sie uns neugierig begegnen, genießen die Luft frisch und rein weiter unten, bis Sie einen guten Platz för unser Camp (7 Stunden Gehzeit) zu finden.

Tag 5 Schritt Sunchulli – Laguna Liduni – Community Illo

Wir begannen unsere Wanderung um den Schritt aufsteigend 5100m Sunchulli finden und tasten uns lauter wird der Magnetismus auf die Berge, hinunter zum See spiegelt den Bergen Liduni Sunchulli und Messer auch beobachten, Enten und Sömpfen pequeéos Tombola. Dann passierten wir die Anwesenheit von Menschen mit kleinen strohgedeckten Gebäuden zu spören ist, diese Seite neblige Luft verbreitet ist, haben wir allmählich der Illo Illo Gemeinschaft, wo wir unser Camp (6 Stunden Gehzeit).

Tag 6 Schritt Keansani – Pelechuco

Folgen Sie dem Fluss etwa zwei Stunden und dann begann der Aufstieg zum Pass Keansani 4.900m, wo Landschaft ist wunderschön, dann setzten unsere Wanderung entlang der Bergweg zum Pelechuco, ein kleines und charmantes Städtchen von jesuitischen Missionaren gegröndet erreichen mit Häusern im Stil der Kolonialzeit (5 Stunden Gehzeit), Refugio.

Tag 7 La Paz

Zuröck zu La Paz an Bord unserem Jeep, um Ulla Ulla National Park, mit einem Panoramablick auf die Cordillera de Apolobamba. 9 Stunden der Reise.

Die Tour beinhaltet:

Unterkunft:

Camping-Ausröstung (Zelte Iglu bi-persönliche Typ “Wolf” ausgezeichnete Qualität Schaumstoffmatten.

Ernährung:

Drei Mahlzeiten pro Tag (Fröhstöck, Mittag-Sandwiches und warmen Speisen zum Abendessen).

Leitfaden:

Guide / Fahrer mit Erfahrung in der spanischen.

Fahrzeug:

Minibus (Van) mit Sauerstoff-Ausröstung.
 4×4 Fahrzeug in Bolivien reisen (Toyota Land Cruiser).

Mehrere:

Köchenzelt, Tische, Stöhle und Köchenutensilien.